Kontakt
Küchengeräte von Siemens
Küchengeräte von AEG
Herd von Miele

Elektro Stolz: Auszeichnungen
Elektro Stolz: 1a-Fachhändler und 1a-Fachwerkstatt auch in 2015

"Der Düsseldorfer Brancheninformationsdienst „markt intern“ hat die Firma Elektro Stolz erneut als 1a-Fachhändler und 1a-Fachwerkstatt 2015 ausgezeichnet."

Auszeichnung
Auszeichnung
Auszeichnung
Auszeichnung

Elektro Stolz: 1a-Fachhändler und 1a-Fachwerkstatt auch in 2014
Bürgermeister gratuliert zu einer besonderen Auszeichnung

1a Fachhändler

Wegen ihrer außergewöhnlichen Servicestärke, Beratungskompetenz und Kundenfreundlichkeit hat der Düsseldorfer Brancheninformationsdienst „markt intern“ die Firma Elektro Stolz als 1a-Fachhändler und 1a-Fachwerkstatt 2013 ausgezeichnet.

„markt intern“ verleiht diesen Titel an inhabergeführte Fachbetriebe, die einen hohen Leistungsstandard nachweisen. Heike und Ludwig Stolz unterschrieben einen „1a-Verhaltenskodex“, der sie und ihr Team zum qualifizierten Dienst am Kunden verpflichtet. Zudem verfügt das Unternehmen über branchenspezifische Kompetenzen und fachliche Qualifikationen, die in der Gesamtheit des Angebots eine Besonderheit darstellen. Elektro Stolz hat ein 1a-Leistungsversprechen abgegeben.
Olaf Weber, Verlagsdirektor von „markt intern“ betont: „Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen besticht durch eine Kombination aus individuellem Service, ausgebildetem Fachpersonal und Markenware zu einem angemessenen Preis.“

Gute Kundenbindung in Heinsberg

Heinsbergs Bürgermeister Wolfgang Dieder überreichte zusammen mit Wirtschaftsförderer Bert Dohmen die Urkunden an Heike und Ludwig Stolz und gratulierte zu dieser besonderen Auszeichnung. Bürgermeister Dieder betonte: „Ich bin stolz, dass Sie als inhabergeführtes Geschäft in unserer Stadt diese Auszeichnung bekommen haben. Dies zeichnet auch die Stadt Heinsberg mit ihren inhabergeführten mittelständischen Geschäften aus und trägt dazu bei, dass wir in Heinsberg eine gute Kundenbindung erreichen. Dass Sie die hohen Anforderungen sowohl für den Handel als auch für die Werkstatt erfüllen konnten, ist für mich sehr beeindruckend.“ Der Bürgermeister wünschte Heike und Ludwig Stolz, die ihr Geschäft inzwischen seit 20 Jahren in Heinsberg betreiben, eine erfolgreiche Zukunft.

Ludwig Stolz betonte, dass hinter dieser Auszeichnung eine enorme Anstrengung seines gesamten Teams stecke. Man habe eine Menge Kriterien erfüllen müssen, deshalb gelte sein Dank allen Mitarbeitern, ohne die ein so hoher Leistungsstandard nicht zu erreichen sei. „Es freut uns, dass wir das erste Fachgeschäft in Heinsberg sind, das diese Auszeichnung erreicht hat, und hoffen, dass noch viele andere folgen“, so Ludwig Stolz. „Die Auszeichnung ist für uns ein Zeichen, dass wir gut und vernünftig arbeiten und mit unserem stetigen Wachstum und unserem Service den richtigen Weg eingeschlagen haben" (pk)