Kontakt
Mehrere Waschmaschinen und Trockner stehen in einem Ausstellungsraum auf zwei Ebenen nebeneinander.

Service & Kundendienst

Neben unserem Elektrogeräteverkauf bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service an:

Rotes Siegel mit dem Text „Miele Autorisierter Kundendienst“ für Ersatzteile, Reparatur, Entsorgung und Service.
  • Lieferung
  • Montage
  • Einbauservice
  • Altgeräteentsorgung
  • Reparaturkundendienst
  • Ersatzteilverkauf

Unser Kundendienst - das A und O für zufriedene Kunden.

Wer A sagt muß auch O sagen

Sechs verschiedene Servicefahrzeuge mit „Elek-Schmidt“-Logo und Aufschrift zu Reparatur, Lieferung und Montage.

... denn wer Aufträge für verkaufte Geräte schreibt, der sollte auch für einen optimalen Kundendienst sorgen. Wir liefern und reparieren Ihre Elektrogeräte termingerecht und fachmännisch – ohne Ausnahme.

Unsere Werkstatt- und Fahrzeugausstattung ist stets auf dem neuesten Stand. High-Tech-Werkzeuge und die modern­sten Kom­mu­ni­ka­tions­ge­räte wie z.B. com­puter­ge­steu­erte Ersatz­teil­doku­menta­tionen mit sofor­tiger Bestell­mög­lich­keit per Internet machen uns zu einen der fort­schritt­lich­sten Profis im Haus­geräte­kunden­dienst. Wir re­pa­rie­ren fast je­des Elek­tro­haus­halts­ge­rät nam­haf­ter Her­stel­ler!

Wussten Sie eigentlich, dass wir jedes Jahr viel Geld in Schulungen unserer Kundendiensttechniker investieren?

Egal – Hauptsache, Sie profitieren davon!

"Ham wer nich" ... gibt es nicht !!!

Zumindest können wir weit über 100.000 Ersatzteile kurzfristig für Sie besorgen. Unser com­pu­ter­ge­steu­er­tes Er­satz­teil­bestell­system ist online mit den zentralen Ersatz­teil­lagern der Hersteller verbunden.
Unsere schnelle Bearbeitung ist Ehrensache.

Füllen Sie einfach unser Ersatzeilformular aus und beschreiben Sie uns ganz genau das gewünschte Ersatzteil. Fabrikat, Type, und genaue Fabrikations- und Servicenummer Ihres Gerätes (vom Typenschild abschreiben) müssen unbedingt mit bei Ihrer Anfrage angegeben werden.
Und ab geht’s per E-Mail an uns.


Goldenes Siegel mit großer Zahl 5 und Text „5 Jahre Garantie“ für MIOMONDO Kaffeevollautomaten-Garantieverlängerung.
Logo von MIOMONDO mit dem Slogan „living coffee & more“ auf braunem Hintergrund.

Erleben Sie Kaffee-Genuss mit verlängerter Garantie.

MIOMONDO verlängert die Garantie von Ihrem Kaffeevollautomaten auf 5 Jahre.

Die MIOMONDO Garantie­ver­längerung, mit den dazugehörigen Leistungen, greift automatisch nach Ablauf der gesetz­lichen Gewähr­leistungsfrist und Hersteller­garantie. Sie gilt für ausgewählte Kaffee­voll­automaten, die Sie bei Ihrem MIOMONDO Fachhändler kaufen und endet 5 Jahre nach dem Kaufdatum.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine E‑Mail!
Wir sind natürlich auch telefonisch für Sie erreichbar!
02452 3569