Kontakt
Elektro Stolz
Klostergasse 2
52525 Heinsberg
Homepage:www.elektro-stolz.de
Telefon:02452 3569
Fax:02452 21707

Elektro Stolz

Service & Kundendienst

Neben unserem Elektrogeräteverkauf bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service an:

Authorisierter Kundendienst - Miele
  • Lieferung
  • Montage
  • Einbauservice
  • Altgeräteentsorgung
  • Reparaturkundendienst
  • Ersatzteilverkauf

Unser Kundendienst - das A und O für zufriedene Kunden.

Wer A sagt muß auch O sagen

Firmenautos

... denn wer Aufträge für verkaufte Geräte schreibt, der sollte auch für einen optimalen Kundendienst sorgen. Wir liefern und reparieren Ihre Elektrogeräte termingerecht und fachmännisch – ohne Ausnahme.

Unsere Werkstatt- und Fahrzeugausstattung ist stets auf dem neuesten Stand. High-Tech-Werkzeuge und die modern­sten Kom­mu­ni­ka­tions­ge­räte wie z.B. com­puter­ge­steu­erte Ersatz­teil­doku­menta­tionen mit sofor­tiger Bestell­mög­lich­keit per Internet machen uns zu einen der fort­schritt­lich­sten Profis im Haus­geräte­kunden­dienst. Wir reparieren Elektro­haus­halts­geräte aller Fabrikate.

Wussten Sie eigentlich, dass wir jedes Jahr viel Geld in Schulungen unserer Kundendiensttechniker investieren?

Egal – Hauptsache, Sie profitieren davon!

"Ham wer nich" ... gibt es nicht !!!

Zumindest können wir weit über 100.000 Ersatzteile kurzfristig für Sie besorgen. Unser com­pu­ter­ge­steu­er­tes Er­satz­teil­bestell­system ist online mit den zentralen Ersatz­teil­lagern der Hersteller verbunden.
Unsere schnelle Bearbeitung ist Ehrensache.

Füllen Sie einfach unser Ersatzeilformular aus und beschreiben Sie uns ganz genau das gewünschte Ersatzteil. Fabrikat, Type, und genaue Fabrikations- und Servicenummer Ihres Gerätes (vom Typenschild abschreiben) müssen unbedingt mit bei Ihrer Anfrage angegeben werden.
Und ab geht’s per E-Mail an uns.


MIOMONDO
MIOMONDO

Erleben Sie Kaffee-Genuss mit verlängerter Garantie.

MIOMONDO verlängert die Garantie von Ihrem Kaffeevollautomaten auf 5 Jahre.

Die MIOMONDO Garantie­ver­längerung, mit den dazugehörigen Leistungen, greift automatisch nach Ablauf der gesetz­lichen Gewähr­leistungsfrist und Hersteller­garantie. Sie gilt für ausgewählte Kaffee­voll­automaten, die Sie bei Ihrem MIOMONDO Fachhändler kaufen und endet 5 Jahre nach dem Kaufdatum.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail!
elektro.stolz@t-online.de
Wir sind natürlich auch telefonisch für Sie erreichbar!
02452 3569
Zum Seitenanfang